V-EXPRESS STEAM LOCOMOTIVE with TENDER
V-EXPRESS STEAM LOCOMOTIVE with TENDER
V-EXPRESS STEAM LOCOMOTIVE with TENDER
V-EXPRESS STEAM LOCOMOTIVE with TENDER
V-EXPRESS STEAM LOCOMOTIVE with TENDER
V-EXPRESS STEAM LOCOMOTIVE with TENDER

V-EXPRESS STEAM LOCOMOTIVE with TENDER

Normal price
€69,90
Sale price
€69,90
Normal price
€74,90
Sold out
Unit price
Per 
VAT included.
Loading In stock
Delivery time: 3-7 Days

Item no .: 70058

Number of components: 538

Setup time: 12 hours

Model size: 56 x 12 x 12 cm

V-Express steam locomotive
Ugears models are exceptional in every way. These are wooden models, but they are anything but toys for small children. They are modeled on historical models true to detail and consist of numerous individual parts such as flywheels, gears and the fire doors. Many parts are movable. For example, the fire door can be opened.

The V-Express steam locomotive with tender is manufactured with great attention to detail. The model corresponds to a typical locomotive from the Victorian era, the age of the steam locomotive. It consists of more than 500 parts. When looking at this mighty Ugears express train locomotive, nostalgic images of the Orient Express and other great trains of the past immediately come to mind.

The V-Express locomotive is characterized by a number of special features. Like many of the manufacturer's models, this is also equipped with a rubber motor. That means the locomotive is fully manoeuvrable. With a small lever you can even change the direction of travel or switch to neutral. When the rubber motor is fully tensioned, the model can cover a distance of around 4 meters. But that's not all. The model is also very environmentally friendly because all parts are made of wood. You do not need special tools, glue or other environmentally harmful chemicals to assemble. Everything is put together by mechanical connections.

manual

Language
German
Open drop down

V-EXPRESS DAMPFLOKOMOTIVE mit TENDER
V-EXPRESS DAMPFLOKOMOTIVE mit TENDER
V-EXPRESS DAMPFLOKOMOTIVE mit TENDER
V-EXPRESS DAMPFLOKOMOTIVE mit TENDER
V-EXPRESS DAMPFLOKOMOTIVE mit TENDER
V-EXPRESS DAMPFLOKOMOTIVE mit TENDER

V-EXPRESS DAMPFLOKOMOTIVE mit TENDER

Normaler Preis
€68,15
Sonderpreis
€68,15
Normaler Preis
€74,90
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.
Laden Auf Lager
Lieferzeit: 1 Werktage

Artikelnr.: 70058

Anzahl der Bauteile: 538

Aufbauzeit: 12 Std.

Modellgröße: 56 x 12 x 12 cm

V-Express Dampflokomotive
Ugears Modelle sind in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Es handelt sich um Holzmodelle, die aber alles andere als Spielzeuge für Kleinkinder sind. Sie sind detailgetreu historischen Vorbildern nachempfunden und bestehen aus zahlreichen Einzelteilen wie Schwungräder, Zahnräder und die Feuertüren. Viele Teile sind beweglich. Beispielsweise kann die Feuertür geöffnet werden.

Die V-Express Dampflokomotive mit Tender ist in größter Detailtreue gefertigt. Das Modell entspricht einer typischen Lokomotive aus der viktorianischen Epoche, dem Zeitalter der Dampflokomotive. Es besteht aus mehr als 500 Teilen. Beim Anblick dieser mächtigen Schnellzug-Lokomotive von Ugears kommen sofort nostalgische Bilder vom Orient-Express und anderen großen Zügen der Vergangenheit in den Sinn.

Die V-Express Lokomotive zeichnet sich durch einige Besonderheiten aus. Wie viele Modelle des Herstellers ist auch dieses mit einem Gummimotor ausgestattet. Das bedeutet, die Lok ist voll beweglich. Mit einem kleinen Hebel kann sogar die Fahrtrichtung gewechselt oder in den Leerlauf geschaltet werden. Bei voll gespannten Gummimotor kann das Modell eine Fahrtstrecke von ungefähr 4 Metern zurücklegen. Das ist aber noch nicht alles. Das Modell ist zudem sehr umweltfreundlich, weil alle Teile aus Holz gefertigt sind. Zum Zusammenbau benötigen Sie weder Spezialwerkzeuge noch Klebstoff oder andere umweltschädliche Chemikalien. Alles wird durch mechanische Verbindungen zusammengefügt.

Anleitung