MOTORCYCLE VM-02
MOTORCYCLE VM-02
MOTORCYCLE VM-02
MOTORCYCLE VM-02

MOTORCYCLE VM-02

Normal price
€24,90
Sale price
€24,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included.
Loading In stock
Delivery time: 3-7 Days

Item no .: 70051

Number of components: 189

Setup time: 3-4 hours

Model size: 25.8 x 8.4 x 10.5 cm

Ugears model "motorcycle VM-02"
There are things that cannot be copied and there are things that, simply because of their presence, make any tech-savvy heart beat faster. One of these products is definitely the 3D model motorcycle VM 02 from UGEARS, a manufacturer of mechanical models.e.

Based on the good old Easy Rider times and an aura that only a petrol-crazy asphalt cowboy can really understand, the UGEARS brand presents the model of a chopper that has never been seen before. The construction, made entirely of wood and a rubber motor, uses the retro perspective of steampunk, which tries to reinterpret the notion of the future that prevailed in the past. As an art object, the present kit approaches postmodernism and a retrofuturism that was triggered by cyberpunk.de.

This has been taken to the extreme in the 3D model motorcycle VM 02, so that the technology from the piston to the engine can be reproduced in great detail. Rather, the type of brazen wooden model looks brutal and visually stunning, so that the machine itself can be compared with a work of art suitable for street use..


manual

Language
German
Open drop down

MOTORRAD VM-02
MOTORRAD VM-02
MOTORRAD VM-02
MOTORRAD VM-02

MOTORRAD VM-02

Normaler Preis
€24,30
Sonderpreis
€24,30
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.
Laden Auf Lager
Lieferzeit: 1 Werktage

Artikelnr.: 70051

Anzahl der Bauteile: 189

Aufbauzeit: 3-4 Std.

Modellgröße: 25.8 x 8.4 x 10.5 cm

Ugears Modell "Motorrad VM-02"
Es gibt Dinge, die kann man nicht kopieren und es gibt Dinge, welche allein aufgrund ihrer Präsenz jedes technikaffine Herz höherschlagen lassen. Eines dieser Produkte ist mit Sicherheit das 3D-Modell „Motorrad VM 02“ von UGEARS®, einem Hersteller mechanischer Modelle.

In Anlehnung an die guten alten Easy Rider Zeiten sowie einer Aura, welche nur ein Benzin verrückter Asphaltcowboy so richtig zu verstehen vermag, präsentiert die Marke UGEARS® das Modell eines Chopper, wie man(n) sie so noch nicht gesehen hat. Das komplett aus Holz sowie einem Gummimotor bestehende Konstrukt bedient sich dabei der Retro Perspektive des Steampunk, der die Vorstellung der Zukunft, welche in der Vergangenheit vorherrschte, wieder neu zu interpretieren versucht. Als Kunstobjekt nähert sich der vorliegende Bausatz somit der Postmoderne und einem Retrofuturismus, der durch den Cyberpunk ausgelöst wurde.

Dies ist im 3D-Modell „Motorrad VM 02“ bis an die Spitze getrieben worden, sodass sich die Technik vom Kolben bis zum Motor detailgetreu nachvollziehen lässt. Vielmehr wirkt die Art des ehernen Holzmodells brachial und bildgewaltig, sodass die Maschine selbst sich mit einem straßentauglichen Kunstwerk vergleichen lässt.


Anleitung